SYGNIS AG wird auf der internationalen Partnering-Konferenz BIO-Europe 2015 präsentieren

DGAP-News: SYGNIS AG / Schlagwort(e): Konferenz

2015-10-27 / 08:30

Madrid, Spanien und Heidelberg, 27. Oktober 2015 – Die SYGNIS AG (Frankfurt: LIO1; ISIN: DE000A1RFM03; Prime Standard) gab heute bekannt, dass das Unternehmen auf der BIO-Europe International Partnering Conference präsentieren wird, die vom
2. bis 4. November 2015 in München stattfindet.

Pilar de la Huerta, CEO und CFO von SYGNIS, wird auf der Konferenz in der Kategorie „Enabling Technologies“ präsentieren. Der Vortrag findet am 4. November um 11.30 Uhr CET in Raum 12, Level 1 statt.

Die BIO-Europe ist Europas größte Partnering-Konferenz für die internationale Biotechnologie-Industrie. Die Konferenz zieht neben den spannendsten aufstrebenden Unternehmen jedes Jahr Teilnehmer und Entscheider aus Wirtschaft und Wissenschaft der Bereiche Biotechnologie, Pharmazie und dem Finanzsektor an. Sie wird als eine der Pflichtveranstaltungen für die Biotech-Industrie gesehen.

Ein Profil von SYGNIS ist auf der partnering360(R) Webseite, dem Netzwerk für Entscheidungsträger in der Life-Science-Industrie, verfügbar.

Um auf dieser Veranstaltung ein Treffen mit SYGNIS-Vertretern zu vereinbaren, kontaktieren Sie uns bitte unter contact@mc-services.eu.

SYGNIS, mit Sitz in Deutschland und Spanien, ist spezialisiert auf die Entwicklung und Vermarktung innovativer Produkte für die DNA-Amplifikation und Sequenzierung. Auf der Grundlage ihrer proprietären Technologien hat SYGNIS ein kommerzielles Produktportfolio entwickelt, das die zentralen Herausforderungen in den schnell wachsenden Bereichen der Molekularbiologie und des Next Generation Sequencings adressiert. Die Hauptprodukte des Unternehmens sind zum einen die für die Amplifikation und Sequenzierung kompletter Genome entwickelte TruePrime(TM) Produktlinie und SensiPhi(R), welches an einen industrieführenden Partner auslizenziert wurde. Des Weiteren schließt das Produktportfolio die SunScript(TM) Reverse Transkriptase-Produktfamilie zur Übersetzung genetischer Information von RNA in DNA ein. SYGNIS AG ist im Prime Standard der Deutschen Börse (Ticker: LIO1; ISIN: DE000A1RFM03) gelistet.

2015-10-27 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP – ein Service der EQS Group AG.

405549  2015-10-27