SYGNIS kündigt Telefonkonferenz am 29. April 2015 zu den Jahresergebnissen 2014 an

SYGNIS AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis

2015-04-22 / 14:00

Madrid, Spanien und Heidelberg, Deutschland, 22. April 2015 – SYGNIS AG (Frankfurt: LIO1; ISIN: DE000A1RFM03; Prime Standard) wird am 29. April 2015 die Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2014 und den Geschäftsbericht 2014 veröffentlichen. Bei dieser Gelegenheit wird das Unternehmen um 15:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit (MEZ) / 09:00 Uhr Eastern Time (ET) eine Telefonkonferenz abhalten. Diese wird von Pilar de la Huerta, CEO und CFO der SYGNIS (in englischer Sprache) abgehalten, um über den Konzernabschluss und wichtige Entwicklungen im Berichtszeitraum zu informieren sowie ein Update zur Strategie und zum Finanzausblick zu geben.

Details zur Telefonkonferenz:

Datum und Zeit: 29. April 2015, 15:00 CET / 9:00 ET

Interessenten wählen sich bitte unter folgenden Telefonnummern zur Telefonkonferenz ein:

* Aus Deutschland: +49 (0) 69 7104 45598
* Aus Spanien: +34 91 787 0777
* Aus den USA: +1 646 843 4608
* Aus Großbritannien und allen anderen Ländern: +44 (0) 20 3003 2666

Geben Sie nach der Anforderung bitte das Passwort „SYGNIS“ an.

Parallel zur Telefonkonferenz wird eine Präsentation per Webcast zur Verfügung gestellt.
Zur Teilnahme klicken Sie bitte auf den folgenden Link:
www.meetingzone.com/presenter?partCEC=9269819.

Bitte wählen Sie sich 5 Minuten vor Beginn der Konferenz ein.

Eine Aufzeichnung der Telefonkonferenz wird in der Sektion „Investoren“ auf der Unternehmenswebseite von Sygnis unter www.sygnis.de zur Verfügung gestellt.

Nach der Fusion mit der X-Pol Biotech im Jahr 2012 hat sich SYGNIS auf die Entwicklung und Vermarktung von Produkten für die DNA-Amplifikation und Sequenzierung spezialisiert. Die an der Deutschen Börse notierte SYGNIS AG (Prime Standard, Tick: LIO1; ISIN: E000A1RFM03), hat ein kommerzielles Produkt für die DNA-Amplifikation kompletter Genome, SensiPhi(R), an einen industrieführenden Partner lizenziert und entwickelt derzeit zwei eigene Produktlinien, TruePrime(TM) auf Basis ihrer proprietären TruePrime-Technologie für die Amplifikation kompletter Genome sowie SunScript(TM) Reverse Transkriptase zur Übersetzung genetischer Information von RNA in DNA. Beide Produktlinien adressieren zentrale Herausforderungen in schnell wachsenden Bereichen der Molekularbiologie und Anwendungen im Bereich Next Generation Sequencing.

2015-04-22 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP – ein Service der EQS Group AG.

347041  2015-04-22